Danke für Ihre Empfehlung!

D'Artagnan und die 3 Musketiere

Ein Bühnenspektakel nach Alexandre Dumas

Premiere: 18. Juni 2016, 20:30 Uhr (Einlass: 19 Uhr)

Weitere Termine: 24., 25. Juni und 01., 02., 08., 09. Juli

 

TadW Bad Dürkheim (Theater an der Weinstraße e.V.)

Inszenierung: Hans Dreyer

D’Artagnan und die 3 Musketiere …
siegen immer über die Gardisten.verlieren niemals!vertauschen Geschlecht und Rolle?lieben die Königin, Frauen und Männer und die Gefechte gegen die Gardisten.verraten nie ein Musketier!lachen über die Gardisten.weinen selbstverständlich nie auf der Bühne!singen nicht besonders guttanzen noch schlechterfechten aber exzellent!saufen wenn sie nicht fechten oder sich anderweitig vergnügen.verkleiden sich, weil sich alle anderen auf der Bühne auch verkleiden.

Alles, was auf einer Bühne vorstellbar ist, passiert hier! Und weil das Kulturprojekt der Stadt Bad Dürkheim in diesem Jahr „…tierisch gut“ heißt, treten natürlich auch Tiere auf. Die Muske Tiere sind allerdings – Frauen.

Eintritt: 1. Kat. 16,00 Euro, Kat. 14,00 / 11,00 Euro, 2. Kat. 11,00 / 8,00 Euro - nummerierte Sitzplätze

Vorverkauf: Tourist Information Bad Dürkheim, Tel. 06322 935-140 oder www.tadw.de / www.reservix.de

Veranstalter: TadW Bad Dürkheim e.V. in Zusammenarbeit mit der Stadt Bad Dürkheim, Kulturbüro

 

Achtung: An der Limburg stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Die Anfahrt zur Klosterruine ist nur über den bereitgestellten Buspendelverkehr möglich.

Die Kosten des Buspendelverkehrs sind im Eintrittspreis enthalten. Der Buspendelverkehr kann auch genutzt werden, wenn die Karten an der Abendkasse gekauft werden.

Abfahrt des Busshuttles ab Wurstmarktplatz "Haltestelle LIMBURG SOMMER" von 18:45 bis 20:00 Uhr und ab Busbahnhof  von 18:50 bis  20:05 Uhr, die Busse fahren unmittelbar nach der Veranstaltung zurück.  

Hier können Sie Ihre Anfahrt zur Haltestelle LIMBURG SOMMER auf dem Wurstmarktplatz planen: 

Ihre Anreise

Anreise per Bahn

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Anreise per Auto

Berechnen Sie hier Ihre Anreise.

Das können Sie in diesem Jahr beim Limburg Sommer erleben:

Danke für Ihre Empfehlung!
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region