Danke für Ihre Empfehlung!

EHP Praxis für Naturheilkunde Erika Heinz

Bad Dürkheim
  • EHP Praxis für Naturheilkunde Erika Heinz
  • EHP Praxis für Naturheilkunde Erika Heinz

Schwerpunkt meiner Arbeit ist ein in seinen Teilen sorgsam abgestimmtes ganzheitliches Konzept zur Behandlung des gesamten Bewegungsapparates sowie aller funktionellen organischen Störungen, die durch Blockaden seitens der Körperachsen (Wirbelsäule, Hüfte) hervorgerufen werden.

Dazu gehören in erster Linie Beschwerden und Erkrankungen von Muskulatur, Wirbelsäule und Gelenken (Myalgien, Myogellosen, Entzündungen, Fehlstellungen, Skoliosen, Bandscheibenvorfälle, Ischialgien, degenerative Erkrankungen etc.). Aber auch Funktions- bzw. Immunstörungen einzelner Organsysteme wie Herz-Kreislaufbeschwerden, Verdauungsstörungen, Migräne, chronische Atemwegserkrankungen, Allergien, Reizblase u.v.m.

 

In den vergangenen zehn Jahren meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin und beratende Psychologin war es mir stets ein besonderes Anliegen, meine Patienten in einer einladenden, angenehmen Atmosphäre zu empfangen und ihren Anliegen ausreichend Zeit zu widmen.

 

Leistungen

 

Manuelles Behandlungsspektrum:

Dorn-Therapie und andere manuelle Wirbelsäulenkorrekturen

Breuß-Massage

Groß- und Teilmassage

Cranio-Sacral-Therapie

Lymphdrainage

Reflexzonenbehandlung

Hara-Massage

Therapeutische Körperarbeit

 

Nichtmanuelles Behandlungsspektrum:

Detensor-Therapie

Mobilisator zur Muskelentspannung

Reizstrombehandlung

Magnetfeld-Therapie

Schröpfkopf-Therapie

Revitaler

Laser-Behandlung

Akupunktur

 

Beratende Tätigkeit:

Psychotherapeutische Begleitung, Ernährungsberatung, Mineralstofftherapie, Bachblüten

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Karte & Routenplaner

Kontakt & Anschrift

Stadtplatz 8
67098 Bad Dürkheim
(0049) 6322 948752
(0049) 6322 948756
Danke für Ihre Empfehlung!
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region