Danke für Ihre Empfehlung!

Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dr. Ingrid Kästel

Bad Dürkheim
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dr. Ingrid Kästel
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dr. Ingrid Kästel
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dr. Ingrid Kästel
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dr. Ingrid Kästel
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dr. Ingrid Kästel
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dr. Ingrid Kästel
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dr. Ingrid Kästel
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dr. Ingrid Kästel
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dr. Ingrid Kästel
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dr. Ingrid Kästel
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dr. Ingrid Kästel
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dr. Ingrid Kästel
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dr. Ingrid Kästel
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dr. Ingrid Kästel
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dr. Ingrid Kästel
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dr. Ingrid Kästel
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dr. Ingrid Kästel
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dr. Ingrid Kästel
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dr. Ingrid Kästel
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dr. Ingrid Kästel

Warum zu uns

Wir binden Patienten und Überweiser aktiv in die Behandlungsplanung ein, um für gemeinsame Patienten eine optimale Therapie zu erhalten.

Durch über 20 Jahre Erfahrung und meine Freude am Beruf finde ich auch für große Herausforderungen passende Lösungen. Diese Sicherheit schafft eine entspannte, vertrauensvolle Atmosphäre. Patienten wird die Zeit gegeben, die sie für ihre Information bei uns brauchen. Patienten binden wir aktiv in die Beratung ein, damit sie selbstverantwortlich entscheiden können. Die Grundlage unserer Beratung ist die gemeinsame Therapieplanung mit dem Hauszahnarzt als Prothetiker.

Wir sind Ihr verlässliche Chirurgiepartner, verstehen uns als Ihr chirurgischer Airbag. Implantologie, die Patienten zu Ästhetik, Funktion und einem sicheren Gefühl verhilft, ist dabei unsere Leidenschaft. Damit dies auch in Zukunft sichergestellt ist, bilden wir uns kontinuierlich fort.

Für die Information des Hauszahnarztes, an welchem Schritt der Behandlung sich sein Patient gerade befindet und wann er wieder zu ihm kommt, nutzen wir schnelle Kommunikationswege.

Helle, moderne Räume, neueste technische Ausstattung und höchste Hygienestandards sind für uns selbstverständlich.

Wir bekennen uns zu unserer lokalen Weintradition und greifen dies optisch im Praxisdesign auf. Professionalität, Regionalität und Geborgenheit sind uns wichtig. Das chirurgische Leistungsangebot, gepaart mit weiblichem Charme und immer einer Spur Humor, ist bei uns garantiert.

Wir sind Ihr verlässlicher Chirurgiepartner.

Behandlungsspektrum / Leistungsangebot:

Dentale Volumentomographie (DTV) - dreidimensionale Röntgendiagnostik

Augmentation - Knochenaufbau

Sinuslift

Extraktion - Zahnentfernung - mit/ohne Socket preservation

Entfernung von Weisheitszähnen

Entferung von Wurzelspitzen - orthograd/retrograd

Zystenentfernung

Dentogene Focussuche

Entzündungschirurgie

Versorgung bei dentoalveolären Unfällen

Freilegung und Anschlingung von Zähnen für KFO

Gaumenimplantate für KFO

Knöcherne Verankerungen über Platten oder Pins für KFO

Ästhetische Zahnfleischbehandlung

Parodontalchirurgie

Periimplantitisbehandlung

Mundschleimhauterkrankungen

Alle chirurgischen Behandlungen sind auch in Narkose möglich.

Öffnungszeiten

Montag      10:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Dienstag    08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwoch    08:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Donnerstag 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag        07:30 Uhr bis 15:00 Uhr

Karte & Routenplaner

Kontakt & Anschrift

Mannheimer Straße 11 a
67098 Bad Dürkheim
(0049) 6322 9888333
Danke für Ihre Empfehlung!
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region